Deutschland gegen Team Canada am 6.11.2002 Deutschland gegen Team Canada


Eintrittskarte
Vorbereitung auf den Deutschland-Cup, die Nationalmannschaft gastiert mal wieder in der grössten Arena Europas (warum findet hier nicht der Cup statt???)

Schon die Ankündigung auf weitere Events macht Lust auf mehr. Nur warum haben die das nicht vor der Veranstaltung gesagt, ist doch schon ein halbes Jahr her...



Das mehr als bescheidene Vorprogramm wird nicht mal eingestellt, als die Akteure für das eigentliche Event auflaufen...
Was will der denn hier???


Karneval???
Dafür gibt es - wie üblich - im Publikum wieder viel zu sehen. Immer wenn die Leute nach Köln kommen, versuchen sie nach Möglichkeit unter Beweis zu stellen, dass es auch in anderen Regionen karnevalistische Talente gibt.



Zur Begrüssung der Krieger gibt es dann mal wieder ein paar Mädels zu sehen. Gibt schlimmere Sitten. Wenn die nur an der Austragung der Nationalhymnen mal arbeiten würden (auch wenn es diesmal nicht Anita Davies war)...
Die Beine hoch Mädels...


Führung, JAAA
Im Spiel wurde sogar eine zwischenzeitliche Führung gegen den amtierenden Olympiasieger herausgespielt. An den guten Vorstellungen der letzten Veranstaltungen wurde nahtlos angeknüpft, auch wenn am Schluss die Kanadier die Glücklicheren waren.

Ein schönes Spiel mit guter Kulisse, vielleicht stellt auch irgendwann der DEB fest, dass in Köln ein besserer Ort mit mehr möglichen Zuschauern bei Turnieraustragungen ist?!



Und Tschüss


Zurück
Zurück
Drück mich!
Official Homepage...
Official
Homepage