Erstmals nach Ingolstadt...


BODO BODO
Mit 10 Uhr haben wir heute mal ein zivile Abfahrtszeit! Dafür sollte man lieber nicht an den Rückkehrzeitpunkt denken...

Und ein neuer Star ist geboren: der Auswärtsdackel "Bodo" ist als Ablösung des Dreirads angetreten. Er konnte kläffen und gehen, den Rest haben wir ihm dann noch beigebracht...



Die Folgen waren erschreckend, neben den originären Orientierungsschwierigkeiten hat Bodo dann ganz den Halt verloren.

Und damit nicht genug, bereits auf der Hinfahrt hat ein Dackelhooligan Bodo ein Bein gebrochen. Bereits die erste Fahrt war sein Ende, Bodo, ruhe in Frieden, Du hast uns mit Deinem Auftritt viel Freude bereitet...
Prost BODO Alkohol und die Folgen...


Wo gehts hier hin, sind wir gleich da?
Ansonsten ging alles seinen gewohnten Gang. Einer hatte wieder die Brille vergessen und musste etwas näher ran, um zu sehen wo wir denn so sind. Eine gute Grundlage für die kommende Frage "Sind wir gleich DAAA?"



Aufgrund der Tatsache, dass diesmal drei Fanclubs ihre Reisewilligen konzentriert haben, kamen auch altbekannte Probleme wieder hoch (im wahrsten Sinne des Wortes!)...
Immer wieder die gleichen...


Das mit dem Parken üben wir noch mal...
Mit dem Parken, das sollten die Leute hier auch noch mal üben. Für Busse schlecht wenn Genies im Halteverbot stehen. Aber solche Probleme werden doch keinen aufhalten...



Am Stadion angekommen, war der Ticketvorverkauf nicht gerade überfüllt, aber wir hatten unsere ja glücklicherweise schon...
Drei Tickets bitte...

Ticket für Ingolstadt

Wo ist es denn???
So schnell ist die Halle dann gar nicht auzumachen. Ob das an den Bäumen rundherum liegt?
Draussen ist sogar ein Begrüssungsplakat aufgehängt und drinnen zeigen einem zwei Mädels dann auch noch den Gästeblock!
Alle Beschriftungen und auch Ansprachen sind hier noch auf Panther ausgerichtet, eine Bezeichnung die für Ingolstadt durch die älteren Rechte von Augsburg in der DEL gestorben ist...



Eigentlich macht sich das Clubbanner ganz hervorragend mit der Hintergrundbeleuchtung. Das war nur seitens der Hausherren nicht erwünscht; die Werbung für den lokalen Brieftaubenzüchterverein könnte ja dadurch beeinträchtigt werden?!
Das Clubbanner war leider an dieser Stelle nicht erwünscht!


Nicht stolpern auf dem Hof...
Für die Mannschaft vielleicht etwas ungewohnt den Hinterhof auf Gummimatten von ihrem Baucontainer zu überqueren.



Ansonsten war es aber gar nicht so übel hier. Der halbe Liter Bier (der sogar nach Bier geschmeckt hat!) schlug mit 2,50 Euro zu Buche. Da kann man auch über den widerlichen Plastikbecher hinwegsehen; hier kann man ihn wenigstens an der gleichen Stelle wieder abgeben wo man ihn auch gekauft hat!
Unsere Fahne im Grossformat durfte sogar mit aufs Eis und wir wurden vom Gegner mit Beifall bedacht?! Wo sind wir denn hier hingeraten? OK, wir haben im Gegenzug unseren Abgang Jason Young mit gebührendem Beifall bedacht; wieso haben wir den eigentlich nicht behalten???
Fahnen hoch!


Dr. Früh in ActionHeute passt sogar das Trikot...
Unter Umgehung des Vermumungsverbotes wird schliesslich auch das Spiel betrachtet. War nicht so schön wie das 10:2 gegen Schwenningen zwei Tage zuvor, aber über einen 2:0 Auswärtssieg kann man sich nicht beschweren. Und das ohne einen gesunden Bodo...

Die Rückfahrt war dann bedeutend ruhiger...
KüsschenTankstop




Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Crazysharks