Diesmal nicht umsonst!


Von draus vom Wald komm ich her, muss sagen Dunkel ist es hier
Schon beim Marsch zur Arena ist es nicht zu übersehen: heute ist Pokal! Der 1. Stock ist stockfinster, es wird kein besonderer Besucherandrang erwartet (oder erwünscht?!). Die "Pech-gehabt-leider-Heimspiel" -Mentalität hat sich jedenfalls bis zum Halbfinale gehalten.

Also sollte man sich doch freuen, dass heute überhaupt Licht angeschaltet wurde (bei den heutigen Strompreisen, präsentiert von der Regierung!)...



Auch die BlueBar erstickt nicht gerade im Andrang (und das liegt heute ausnahmsweise nicht nur am Preis-Leistungsverhältnis!). Aus Krefeld waren dann doch einige angereist. Die hatten von der freien Platzwahl im Unterrang gehört und wollten auch einmal auf einem teuren Platz sitzen...

Immerhin waren heute einige Kameras eingeschaltet und Würfel und Fernseher wurden (im Gegensatz zum letzten Pokal-Heimspiel) mit Bildern versorgt. Na ja, heute hat es ja immerhin auch Eintritt gekostet...
Bekleidungsprobleme


Wirf schon das Ding rein
Nicht übermässig viele Zuschauer haben sich sonst vor allem auf die stimmungsträchtigen Stehplätze verirrt. Na gut, so viele wie in München bei PlayOffs waren es schon....



Das letzte Drittel war dann mal wieder das Schönste. Die drei Tore machten das Gesamtergebnis von 4:1 recht anschaulich, und nicht nur unser Ersatztorhüter konnte glänzen, sondern auch die in der Meisterschaft mit weniger Eiszeit bedachten Nachwuchsspieler profilierten sich hier!

So schlimm war es doch gar nicht, dann werden wir das Finale auch noch durchstehen (obwohl der KEC ein Heimrecht für den geplanten Spieltermin schon ablehnen musste...).
Die Hände zum Himmel


Zurück
Zurück
Drück mich!
Official Homepage...
Official
Homepage