Pokalfinale gegen die Kassel Huskies am 10.02.2004


Das Sion Bräues hat gerufen
Das erste (und hoffentlich nicht letzte) Finale des Jahres steht an. Nachdem im letzten Jahr zwei Finals gevizekust wurde, sind die Hoffnungen dieses Jahr höher gehängt, vor allem wenn man sich schon mal die Mühe macht, ins Finale zu kommen.

Also startet man den Abend zunächst im Sion Bräues, auch wenn alle Abgelichteten mal wieder zu spät gekommen sind...



Und heute macht sogar die Nationalhymne Spass. Weder Mannheimer Randalierer noch ein unterirdischer Gesang. Einfache Musik aus den Lautsprechern die jeder erkennen kann...
Die Nationalhymne


Beschwörung
Ein Spieler hat sich durch den Ausfall eines anderen in den letzten Wochen besonders profilieren können: Unser "Ersatz"-Torhüter. Die Zahl seiner Sympathisanten wächst ständig, und er kann die Erwartungen auch erfüllen...



Ein munteres Spielchen mit PlayOff-Charakter entwickelte sich zur Freude der Zuschauer. Und trotz der frühen KEC-Führung haben die Kasseler in bekannter Manier nie aufgesteckt, und sich erneut als "Wadenbeisser" erwiesen. Sie haben extra zum Finale eigene Trikots auf den Markt geworfen, welch unsinnige Verschwendung...

Schiri Chvatal glänzte vor allem im ersten Drittel mal wieder mit Sehschwäche, dafür hat er im zweiten Drittel ein Tor aberkannt, da er einen Schlittschuh als verursachenden Gegenstand ausgemacht haben will.
Das war daas 1:0


Das 3:1, taraaa
Aber glücklicherweise können wir ja auch mal trotz desolater Zuteilungen an Schiris gewinnen! Wieso haben wir eigentlich keinen der vielgerühmten Schweizer Referees bekommen?



Nun wird zur Überreichung der Siegertrophäen geschritten. Ein Vorgang der hier erstmals auf der richtigen Seite stattfindet...
Siegerehrung


Und SIEG!
Und dann wird das Ding natürlich stolz durch die Gegend geschwenkt, Getränke kommen später rein...



Wie das immer so ist bei den Sieger-Bildern für Mousepads, Bildschirmhintergründe u.a., man ist mal wieder auf der falschen Seite und geniesst nur die Rückansicht...
Da isser


Was empfinden Sie bei einem Sieg?
Das Medieninteresse ist jedenfalls recht gross, und Ersatzcaptain Tino Boos geniesst es sichtlich mit dem Pott in der Hand vor die Mikrofone zu treten!



Und noch einer freut sich ganz besonders, vor seinen Verfolgern den Pott herzuschwenken. Schliesslich hat er heute mal wieder wesentlich zum Erfolg beigetragen!
Super-Harti




Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage