Bustour zum Altbierdorf


05.03.2004
Diesmal mit dem Bus!


In neuem Gewand
Von weitem geht man davon aus, dass der eigene Bus noch nicht da ist. Oder ein neuer Bus? Nein, Mogelpackung, ein alter Bus mit neuem Anstrich für die nächsten 3,4 Millionen KM...



Und der erste Stau direkt auf der Zoobrücke. Und das auch noch in der verkehrten Richtung, denn wir mussten nochmal zurück. Erstaunlich dass noch einer fehlte trotz akribischer Strichlistenführung...
Der Freitagsmittagsstau


Landeshauptstadt des Grauens
Wieder Stau! Die Leute hielten alle an, weil sie es nicht glauben wollten, dass dieses triste Kaff Landeshauptstadt sein soll?! Und wie haben die Partnerstädte gefunden??? Ausser den Krefeldern trinkt doch keiner denen ihr komisches Bier!
Na ja, einige hielten auch nur den Verkehr auf, weil sie Düssis waren...



An der Brehmstrasse findet man nicht gleich den richtigen Eingang?! Aber das ist thematisch doch schon ziemlich dicht dran, schliesslich war auch der Neanderthaler ein Primat...
Eene Besuch im Zoo


Das Berühren der Figüren mit die Pfoten ist verboten!
Irgendwie haben die Düssis sich immer noch nicht damit abgefunden, dass sie ihr Spülwasser nicht mehr in die Scheune mitnehmen dürfen. Aber deswegen gleich die amtlichen Hinweise zu demontieren?!

Und was sind eigentlich Geländesitze? Kann das Spiel dann mit einem Opernglas von einem benachbarten Hügel beobachtet werden?



In der Gaststätte Kreutzer ist es dann schön mollig warm! Schade nur dass das Personal mit dem Andrang etwas Schwierigkeiten hat, wusste ja keiner hier dass heute DEG gegen KEC spielt?!
Gibts hier auch was zu trinken


Da fehlen nur noch Engelchen Unser Maskottchen
Der Kreutzer hat sogar sein eigenes Wappen auf den Streichholzschachteln, das Wappentier scheint eine Nebelkrähe zu sein?!

Aber wir haben ja zum Glück unser eigenes Maskottchen dabei...



Nach und nach trudeln dann auch die Letzten ein. Die sind wohl immer was später, dafür reisen sie immerhin stilecht und bequem. Ein wirklich schönes Blau...
Der Sion-Bus


Ticket


Die lassen doch das kokeln nicht!
...und auch das Ticket ist heute Blau, nicht das komische Orange von sonst. Nur die Texte sind noch nicht besser geworden.

Was heute definitiv nicht gestört hat: das Spiel!



Die DEG versuchte zwar eine Entscheidung im Faustkampf herbeizuführen, aber auch dabei haben sie verloren...
Nix dazugelernt!


Wenn das kein Sieg ist!
Unser Freund Trefilov durfte heute jedenfalls mal wieder einige Male hinter sich greifen.



Und so gab es dann doch einige Leute hier, die sich vehement über die 12 Punkte gefreut haben, die KEC diese Saison gegen die DEG eingefahren hat, so kann es weitergehen...
Sieg!




Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage