Ticket zum Sonderzug


Sonderzug nach

Wolfsburg

19.12.2004





Unendliche Weiten. Wir schreiben 06:30 Uhr Colonia-Zeit am Hauptbahnhof zu Köln. Da Berufspendler hier am Sonntag nicht so sehr stören, stellt es kein Problem dar, die üblichen Stellen zur Stärkung zu okkupieren...
Wartezeit im Warmen


Zu spät!
Beeilung ist auch nicht angesagt, der gute Zug kommt eben doch wieder ein wenig später und oben ist es ganz schön kalt...



Schon bald lassen sich im Sambawagen die Lieblingslaster pflegen. Was soll man auch die ganze Fahrt sonst machen?! Wenn das keine Liebe ist...
Hoch die Tassen


Du mich auch!
Nicht jeder ist gleich fröhlich. Hat eventuell wieder jemand Cola in das Bier geschüttet?!



Vor Verlassen des Zuges wurden leichte Sicherungsmassnahmen im Waggon vorgenommen. Das Schweissgerät war leider vergessen worden...
Fort Knox


Wo ist meine Sonnenbrille
Beim Verlassen des Bahnhofs stellten doch einige Sambawagenfans fest, dass es draussen noch ganz schön hell ist. Erschreckend...



Jedenfalls ist die Anreise zum Zielort perfekt organisiert. Wenn man lesen kann, ist eine Irrfahrt mit der Beschriftung auch leicht angeschlagen kaum möglich, vorbildlich...
Der Haie-Express


Umzug in Wolfsburg!
Da doch ein paar mehr Gäste aufgetaucht sind, so konnte der "Eispalast" zum ersten Mal das DEL-Ausverkauft melden.


Kölnticket in Wolfsburg?



In Augsburg oder Mannheim redet man immer gerne von einer Scheune; hier handelt es sich nur um ein Zelt?! Und das wird auch nur an zwei Seiten bewohnt! Dafür hat sich hier heute das Ordnungspersonal so benommen, wie man sich das anderswo (und vor allem in Mannheim!) immer gewünscht hätte...
Das Zelt


Hier hat es wohl geschneit?
Der Gästefanblock hat heute nicht ganz ausgereicht. Und irgendwo muss das Zeltdach undicht gewesen sein, oder wo ist der ganze Schnee hergekommen?



Zwei Dinge haben dann aber doch wieder gestört: einmal war der Spielausgang nicht optimal, und zweitens bekommt das Wittinger-Bier wirklich das Prädikat BRRRHHH...
Ähem...


Na dann Mahlzeit...
Der Versuch hier in der Einöde einen Weihnachtsmarkt zu finden, wurde schliesslich doch noch bedingt belohnt. Bevor die Bürgersteige hochgeklappt wurden, gab es immerhin noch einen Glühwein mit Schuss oder einen Lumumba...



Zum Glück hatten einige Teilnehmer noch Ausweichnahrung im Gepäck, die bei der Kälte gerade recht war. Gut wenn nur ein Sonderzug im Jahr stattfindet...
Nur weiter so...




Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage