Auswärtsfahrt Dummdorf

11.12.2005



Treffpunkt S-Bahn
Während das Schiffchen schon seit Stunden unterwegs war, liessen es die S-Bahn-Fahrer gemütlicher angehen. Bei Schampus und Bier erfolgte die Aufwärmphase unter Gleis 10...



Ein paar Leute wollten dann doch alleine schon aus preislichen Erwägungen lieber Bahn fahren.
Die Karawane zieht weiter...


Hinein
Da die Züge heute zufällig einigermassen pünktlich waren, konnten wir schon abreisen, bevor das jemand zur "unerlaubten Versammlung" deklarieren konnte.



Während der Fahrt müssen dann noch ein paar dazu gekommen sein?! Aber die mit den Farbproblemen in der Kleidungswahl sind immer noch in der Unterzahl...
Farbprobleme häufen sich..


Roll mal aus...
Jemand hatte noch ein paar nette Grüsse auf sein Taschentuch gepinselt. Was mag da wohl draufstehen?



Ach ja, wenn uns der Augenkrebs erspart bleibt die Düssis in den kommenden Playoffs zu sehen, dann ist das heute der letzte Ausflug zur Brehmstrasse.
Adios Brehmstrasse!


Advent Advent, Dummdorf brennt!
Statt einer goldenen Uhr zum Abschied haben die Jungs ein paar Wunderkerzen zum Feiern mitgebracht...



Schliesslich wird an der Brehmstrasse auch immer zu schnell gefahren. Dem kann man nur mit einem zünftigen Sitzstreik entgegenwirken...
Setzt Euch, wenn ihr keine Düssis seid!


Letzter Teil Brehmstrasse???


Nix los hier
Wie üblich war im "Langnase-Familienblock" wieder gar nix los. Und nicht auf der Treppe stehenbleiben, die ist nämlich schon voll...



Eishockey wurde dann auch noch gespielt. Zumindest wenn es der Schiri zugelassen hat?!
Das hier ist übrigens Herr Schimm. Es sieht hier gerade so aus, als ob er das Spiel verfolgen würde?! Weit gefehlt, urteilt nicht nur die Kölner Presse am nächsten Tag! Strafen für Spieler, die sich zum betreffenden Zeitpunkt gar nicht auf dem Eis befanden? Eine Spieldauerstrafe die der Gegner anschliessend mit "Da war gar nix!" kommentiert? Und das sind nur die Highlights...

Seitens der DEL heisst es dann "Er hatte halt einen schlechten Tag!" Wieviele davon müssen wir noch ertragen?
OH WEIA


Was macht er nun wieder?
Bei jedem Spielzug müssen die Spieler sich jetzt überlegen, was er wohl als nächstes anstellen wird?! Ein "schlechter Tag" ist ja nach der Drittelpause nicht zuende...

Die Düssis waren jedenfalls hochzufrieden, mit ständigem Überzahlspiel konnten sie kaum verlieren...



Auf der Rückfahrt wurden die Schiffsfahrer für ihre erheblich längere Fahrtzeit mit Fotoorgien incl. Mannschaft entlohnt. Und einen Spassvogel gibt es immer im Hinterfeld, der seine Fingerchen gerne im Bild hat.
Ein Witzbold


Und lächeln!
Schliesslich steigen auch "Exil-Düssis" in das Geschehen ein! Tino wollte auch mal mit unserem frisch gekürten Vorsitzenden vom Fanclub fotografiert werden...



Nur einer hat es gemerkt: es gibt durchaus noch ein paar andere lohnenswerte Motive, mit denen mann sich ablichten lassen kann!
Oh ja!




Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage