Mercure Cup Nürnberg

26.-28.8.2005



Kölsch am Morgen
Nichtsahnend begibt man sich am Samstagmorgen in die Nürnberger Innenstadt. Aber man kommt nicht weit, denn hier wird schon am frühen Morgen Kölsch ausgeschenkt...



Ob Nürnberg sich eventuell mit der Fussball-WM 2006 brüsten will? Nein, ist ja relativ unauffällig auf dem Hauptmarktplatz angebracht und verdunkelt nur wenige Marktstände...
Fussball


Diesmal Sion!
Und wo schleppen einen die Nürnberger am Hauptmarktplatz hin? Richtig, in eine Kölschkneipe! Nach Reissdorf, Gilden und Gaffel gibt es diesmal Sion.


Patrick beim Kölschgenuss
Und einer ist wieder überall mittendrin statt nur dabei. Er geniesst es offensichtlich...
Patrick erzeugt Aufmerksamkeit



Spätestens jetzt ist es an der Zeit die altbekannte Wirkungsstätte heimzusuchen. Warum der Sommer erst zum Mercure Cup anfängt? Egal, Hauptsache er ist HEUTE hier...
Wanner pur!


Stress pur
Und was hat sich in den letzten zwei Jahren garantiert nicht geändert? Das Strandcafe Wanner bedeutet Stress pur!


Ticket Ice Tigers vs. Haie



Jedenfalls gab es heute wieder mal richtig was zu feiern...
Weiter so...


Haut drauf Kameraden
... nicht zuletzt weil für ein Vorbereitungsturnier doch eine ganze Menge Herzlichkeiten ausgetauscht wurden!

Das 3:3 mit gewonnenem Penaltyschiessen war in der Sache jedenfalls gerecht...



Wo mögen die Einheimischen hier nach dem Spiel nur so schnurstracks hinwandern???.
On the way


Autofahren...
Ach ja, hier war ja noch ein wenig Kirmes. Neue Erkenntnis: man fährt nicht gerade besser oder unfallfreier wenn man während der Fahrt Fotos schiesst...



Und ne Kleinigkeit zu trinken gab es auch noch. Keine langen Überlegungen ob gross oder klein, hier gibt es nur eine Konfektionsgrösse beim Bier!
Prost!


Viva Colonia
Nach dem schweren Tagewerk wohl der optimale Zeitpunkt für ein kleines "Danach"-Foto. Der "Star" ist inzwischen erheblich gewachsen...


Tag 3....



Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage