Dummdoof

08.12.2006



Vorglühen
Die Belegschaft der an der Kölnarena ansässigen Gastronomie ist etwas erstaunt: "Ja ist denn schon wieder ein Spiel?". Richtig, eben nur nicht im gelobten Land, sondern im unsäglichen Dorf jenseits des Altbiergrabens...



Die letzten 40-50 Zigaretten werden noch geraucht. In diese Richtung ist noch etwas Sonne zu erkennen, in die andere Richtung wird es ganz duster...
Sportbus


Geburtstag
Einer hat heute mal wieder Geburtstag! Es ist der zweite Versuch, ihm die wunderbare Möglichkeit der digitalen Fotografie zu ermöglichen. Der erste blieb im Hafen der Ehe stecken...



Auf das Bier wird heute besser aufgepasst wie zuletzt auf der Hannover-Tour! Schliesslich ist es in Dummdorf noch wichtiger, Trinkbares dabei zu haben...
Ich halt mal kurz


IIIIHHHHH
Was haben wir denn da? Ach, einen Riesenhaufen Baucontainer mit etwas Halle dahinter? Immerhin am Eingang das gleiche unkoordinierte Chaos wie an der Brehmstrasse, nur HIER trifft einen der Wind auf der grossen Freifläche erheblich besser...


Ticket



... drinnen auch alles beim Alten. Mit ewtas Interpretationsgeschick läuft man in Gängen mit dem Charme einer Montagehalle bei Ford zumindest in die richtige Richtung...
Beute!


Ja wo sind wird denn?
Auch die hochtechnisierte Düsseldorfer Feuerwehr sucht noch nach ihrem Standort?! Hoffentlich hat er ihn gefunden?

So richtig lustig wird es aber erst, wenn man sein sauer Erspartes auch im Feindesland zu opfern bereit ist! Es war tatsächlich möglich, ein noch umständlicheres Konzept zu finden als die Krefelder! Da haben sich wahrscheinlich ein Heer von Beratern monatelang die "Hirne" zermartert, um sowas auf die Beine zu stellen. Was war das noch einfach, als man Geld aus der Hosentasche gezogen hat, um ein Bier (oder Imitate) zu bezahlen:

Die Dummdoofer Chaos-Bewirtung



Aber so ganz haben sie hier den Wechsel geistig noch nicht vollzogen? Bengalos in einer Halle ist was anderes...
Sie haben nix dazu gelernt!


Dicke Luft!
... als unter Freiluft! Hier bleibt nämlich der Qualm noch recht lange hängen!



Währendessen rücken jede Menge Eingeborene an, welche meinen, die von uns bereits gekauften Plätze mit Gutschein-Reservierungen einnehmen zu können. Sehr witzig, aber man weiss ja wo man ist...
Chaos im Sitzplatz


Jetzt noch ein Spiel
Das Spiel startete dann insgesamt nicht ganz nach Wunsch, wurde aber immer besser...



In der Pause wurde es auf den Gängen draussen richtig heimelig., Körperkontakt total. So kam man wenigstens nicht auf dumme Gedanken bez. Kartenauf- oder Abwertung oder sich irgendwo für die nächsten zwei Drittel anzustellen?!
Platz da


5:3, so sollte das gehen!
Bei leichter Überzahl sollte dann doch am Ende ein Sieg eingefahren werden?!



Die Düssis gehen und wir feiern? Mission geglückt, so sollte es immer sein!
Und Tschüss!




Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage