Hannover

05.11.2006



Kleine Tour!
Wo ist eigentlich Hans Zach geblieben? Wir haben ihn die letzten Monate SO vermisst! OK, kommt der Prophet nicht zum Berg, muss das ganze eben umgekehrt laufen...

Einen Bus in dieser Qualität hatten wir bislang noch nicht; Ledersitze und kein Zwischenstopp wegen Rauchentwicklung im Heck!



Es sind noch ein paar Büschen mehr gefahren! Hier sehen wir einen Linienbus, der sich voll und ganz der Gesundheit verschrien hat. Ob das heute lebertechnisch hingehauen hat? Wohl eher nicht...
Die Gesundheit lässt grüssen...


Prost Sharky!
Dem Bier wurde eine Wache zugeteilt! Hat nix genützt, schon um 11 Uhr war alles weg! Das muss die Wache selber verputzt haben...



Platzmässig musste man hinten etwas zusammenrücken! Dafür gab es hier immerhin Becherhalterungen, die den einen oder anderen "Unfallgefährdeten" von grösseren Unglücken abhalten könnten?!
Enge total


Kassa
An dieser Raststätte muss man tatsächlich Zwangsentrichtungen für einen Toilettengang entrichten! Dafür gibts dann bunte Scheinchen. Mit den bunten Scheinen geht man dann zum Verkauf. Und da werden Ersatzdrogen im Angesicht von Biermangel eingekauft...



... jedenfalls ist der vorgeschickte Einkäufer mit seiner Beute ganz zufrieden!

Kurz vor Hannover haben sich (fast) alle noch zu einem kleinen Foto-Shooting getroffen, wäre sicher auch eine schöne Erinnerung für Hansi, wenn seine alten Fans mal wieder reinschauen...
Beute!


Nur zusamme simmer stark!


Macht die Welle...
Und der stand natürlich voller Erwartung vor seiner neuen Haimat und wartete auf uns...


Ticket



Drinnen wird man dann erstmal eingeladen, ein paar defätistische Fotos machen zu lassen! Aber ich hatte Glück; auf dem Bild - wo ich gar nicht drauf bin - da war es wenigstens die 29....
Bin es nicht!


Spielkinder
Von der Spielerei noch nicht genug, nahmen einige Mitfahrer noch an der X-Box-Werbeaktion teil....



...während das Gros der Reisenden im Paulaner-Garten konsequent versucht hat, Gilde Pilsener zu vermeiden!


Volle Hütte!
Drinnen war es dann erheblich besser besucht als sonst...



...zumindest im Gästeblock! Was tut man nicht alles, damit der alte Trainer mal wieder ein paar Zuschauer hat!
Ein paar sind dann doch da


Ein paar Fähnchen dabei...


Jetzt noch ein Spiel
Aber wenn man einmal hier ist: dann schaut man ein wenig Eishockey! Die drüben auf der anderen Seite machten einen etwas nervösen Eindruck (s.u.), Torwart Hauser hatte heute keine Lust zu verlieren und deswegen ausgezeichnet gehalten...


Nervös, ihr seit nervös...



...in der Drittelpause gab es dann den verzweifelten Versuch auf dem Gang, etwas Karnevalsstimmung zu bekommen! Na ja, immerhin versucht haben sie es....
Ein Aufmarsch


Im Stehen sieht man besser
Aber die Begeisterung hat sich dann doch an anderer Stelle gezeigt, schliesslich steuert man gnadenlos auf einen Sieg zu....



Im Tor ist doch gar keiner und trotzdem sehen die da alle hin?! Ach, doch, die kleine schwarze Scheibe kullert gerade rein! Gut, das wars doch dann...
Und Tschüss!


Nix wie weg...
Also auf nach Hause, denn so spannend ist es hier auch nicht mehr. Außerdem wird gerade die Paulaner-Tränke gesperrt...



Auf der Rückfahrt waren wir dann auf Bierhilfe von anderen Bussen angewiesen, um ausreichende Versorgung zu garantieren! Die einen waren hilfsbereiter, die anderen weniger, man merkt sich das....
Prost!




Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage