Sonderzug nach Straubing

13./14.01.2007



Gleich gehts los
Wer will schon nach Gladbach oder in das verbotene Dorf? Wir nicht! Wir sind extra so früh aufgestanden, um bayerische Grundnahrungsmittel zu verköstigen...



Für einen Kurztrip muss man ja nur das Nötigste mitnehmen. Ne Kiste Sekt und ein paar Bierfässchen...
Sammeln


Ja, es ist der 17. Haie-Express!
Gerade fange ich an zu überlegen, warum ich von allen die gleichen Bilder bekommen habe???
Ja, es ist der 17. Haie-Express!



Was haben wir denn da? Einen Julius-Echter-Sambawagen? Nicht das bekannteste Bier in Köln, aber wir kennen das einzige Lokal, welches das hier führt...
Sambawagen


IIIIHHHHH
Höchste Zeit für ein zünftiges Frühstück! Erdbeerlimes in Sekt hat sich als der Renner erwiesen, zumindest bei denen, die als erstes ausgefallen sind!



Die Folgen eines ausgiebigen Frühstücks können jedenfalls erschreckend sein! Und im Sambawagen waren wir noch gar nicht...
Hilfe


Mal wieder...
Und gewisse "Unfälle" gibt es auch immer wieder, wie gut, dass es sich da nicht um Blut handelt...


Höchste Zeit einen Einführungskurs für Neulinge beim Verzehren der Spezialgötterspeise abzuhalten!
Götterspeise


Sambawagen
Im Sambawagen ist derweil - wie üblich - nix los! Na wahrscheinlich weil es sich diesmal auf zwei Wagen verteilt, da verlieren sich die Gäste etwas in den Räumen...



Auf den Gängen gibt es keinerlei Probleme bei Gegenverkehr; und das obwohl die Waggons für schmalbrüstige Kinder gebaut wurden...
Passage


Da kommt Gegenverkehr!
Auch draussen gibt es Gegenverkehr. Man ist nicht unhöflich und prostet dem freundlich zu...



In Regensburg angekommen warteten nicht nur die grün-weissen Haiefans. Jemand hatte eine Fahne gebastelt, aber ob der da mit der Kamera alles draufbekommt aus der Entfernung?
Wir wollen die Fahne sehen


Bleibe hier sitzen
Und ab zum Bustransfer. Hier bekommt uns so schnell niemand mehr raus...



Über einen Mangel an fürsorglicher Betreuung kann man sich hier wahrhaftig nicht beschweren! Die haben uns hinterher sogar noch den falschen Weg zur Bushaltestelle beschrieben...
Grün-weisse Haie-Fans


Schleuderpreise
Im Quality Hotel haben sie was nettes vorbereitet! Kölsch ab nur 1,90 Euro? Hmmh, ob das um 23 Uhr teurer wird? Nein, wir sind eigentlich hier, um was einheimisches zu probieren, denn Kölsch haben wir zuhause, so ab ca. 1 Euro.



Schnell wird das eroberte Terrain markiert und auf gehts zu neuen Untaten....
Häng die Fahne russ!


Eine Busfahrt die ist schön!
Wer noch gehen kann, schleppt sich zur Bushaltestelle und geniesst eine lange, lauschige und sehr gemütliche Busfahrt unter Freunden.



Einige Beteiligte haben sich dann heute schon Regensburger Eishockey angesehen. Ein denkwürdiger Auftritt, vor allem für die gegnerische Mannschaft, die so clever war in gelb-roten Trikots aufzulaufen! Und ein beliebtes Thema für die Lokalpresse...
HUMBA!


Kneitinger
Die Fans des gepflegten Brauhauses haben sich erstmal zum Kneitinger begeben. Nen kleinen Imbiss einfach mit ein paar Mass runterspülen...



Nächster Stop könnte z.B. das Andechser sein, weil man das so gut finden kann, direkt neben der netten kleinen Kirche...
Andechser!


Gaffel-Kneipe in Regensburg
Und wo rennen sie dann wieder hin? Ja richtig, in eine Gaffel-Kneipe, so was Originelles haben wir ja noch nie gesehen!


Tag 2...




Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage