Playoffs 2007
Halbfinale 2007

gegen Mannheim


1. Spiel am 01.04.2007:

Bei bestem Wetter fährt man heute mal wieder ein wenig im Sportbus spazieren. Wohin? Egal!
Abfahrt


Sieht gut aus!
Böse Gerüchte behaupten, dass manche "immer nur das Eine" in Sinn haben?! Nun gut, bis zum ersten Bier dauerte es nicht lange...



Aber das sind eben alles nur Gerüchte, hier handelt es sich einzig und alleine um eine medizinisch sinnvolle Stärkung vor den kommenden Strapazen...
Prost


Käse-Demo
Vor der Arena findet wohl gerade eine Holländer-Demo statt? Hat etwa jemand gemerkt, dass hier alles Käse ist?



Auch der Busparkplatz ist gerade frisch aufgeräumt worden. Wo es so schön ist, da weiss man doch gleich, dass man in Mannheim ist!
Lecker


Raus damit
Draussen werden getränkeähnliche Flüssigkeiten verteilt. Hier sehen wir gerade einen Versuch, das Zeug wieder mechanisch zu entfernen...



Nebenbei sieht man noch ein paar Stände, wo Mannheimer sich vor anderen Mannheimern bei Kindergartenspielchen lächerlich machen. Ganz nett, aber nach 30 Sekunden langweilt auch das...
Gut gemacht


Ticket


Schlangestehen
Ist schon wieder Karneval? Zu wenig Toiletten für die neue Hütte geplant? Oder ist die Eichbaum-Ureich-Blase einfach nicht so belastbar?



Nun gut, wenn die Leute noch vor der Toilette Schlange stehen, füllen sich die Ränge drinnen eben etwas später.
Das Clubbanner hängt!


Aufwärmen
Beim Aufwärmen hat dann so weit noch alles ganz gut geklappt...



Hmmh, das Zeichen kommt mir bekannt vor? Das Unterbewusstsein signalisiert: ca. 20 Minuten später...
S-Bahn - Bitte warten!


Krieg der Deppen
Dann kamen noch so ein paar Gestalten in Anlehnung an ein bekanntes Science-Fiction-Epos auf das Eis. Keine Ahnung warum, aber ich habe die Filme gesehen. Die weissen Männchen sind reihenweise von Luke Skywalker und Han Solo umgemäht worden, dieser Part wurde hier leider ausgelassen...



Ein wenig Hockey gab es dann auch noch. Und bis zur 12. Minute war das auch so weit recht ordentlich...
Jetzt abpfeifen!


Das war wohl nix!
Die weitere Entwicklung war dann weniger erfreulich. Einige fragten sich dann berechtigterweise, wo unser Torwart denn heute geblieben ist??? Auch brisant die Frage wo ihn das Söldnerherz nächstes Jahr wohl hinzieht?



Also schnell zurück zum Bus, solange der noch zwischen den Müllbergen rausragt...
Der Bus nach Deutschland zurück


Hockey Time
Übermorgen Hockey Time statt "Untergang der Titanic"? Die Hoffnung stirbt zuletzt...



2. Spiel am 03.04.2007:

Sonntag? Frühstück? Nein, nicht geschafft, aber die Zeit hat zum Glück noch für ein Mittagessen gereicht...
Mittagessen


Nachwuchs
Und es gab mal wieder erfolgreichen Nachwuchs zu feiern, wenn sich das nur auf die "Grossen" transferieren liesse...



Vor dem Spiel war die Stimmung jedenfalls wieder prächtig, der Rahmen stimmte...
Einlauf


Das Übliche!
Trotz früher Führung haben sich die Mannheimer schnell auf ihre üblichen Qualitäten besonnen...



... eigentlich kann man ihnen dafür gar nicht genug danken!
So nicht!


Franzi-Bar!
Aber wen stören denn schon solche Lappalien, solange es an der Franzi-Bar noch Nachschub gibt...



Am Schluss kam die grosse Aufholjagd, aber das hat leider nicht ganz geklappt...
Das Ende


Ort des Grauens
3. Spiel am 04.04.2007

Warum haben die Verantwortlichen eigentlich einen ganzen Tag Zeit gelassen zwischen Spiel 2 und 3? Man hätte doch gleich Sonntagabend nach Mannheim fahren können um weiterzumachen?

Das Ziel fest im Visier, haben dann wohl einige den Gurt direkt am Hals angelegt?



Diesmal wurde es nicht ganz so schlimm, das könnte auch daran liegen, dass der Torwart heute seine Arbeit gemacht hat?! Aber egal, das wars...
Das Ende


Trikotübergabe
Saisonabschluss am 05.04.2007

Also begeben wir uns wieder mal zur letzten Amtshandlung der Saison. Kein guter Tag...



Abschiede gab es dann auch einige. Der Ruf des Geldes ist oft grösser, als der Drang Meister zu werden...
Und Tschüss




Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage