Vorbereitung ist alles!


Hamburg 02.11.2007


Vorbereitung ist alles! Schliesslich ist es eine verdammt weite Strecke bis zum Kiez und den benachbarten sportlichen Örtlichkeiten.


Auch für den "grossen Durst" war gesorgt. Ein Gutes hat das supereklige nasskalte Novemberwetter ja schon: das Bier wird nicht warm!
Kleines Lager


Auf gehts
Der Sportbus ist es heute nicht, aber der Platz reicht trotzdem für eine Menge Leute...



Um die Zeit totzuschlagen gibt es viele Möglichkeiten: die einen basteln sich selber ein Spielchen (Mitmachen nicht ratsam, der Verlierer musste Wasser trinken!)...
Es darf geschockt werden!


Zuschauer
...die anderen schauen dabei angstvoll zu, weil gleich wieder ein erzwungener Wassertrinker das Feld passiert!



An der Raststätte vereinen sich die Wege von Wasser und Bier in Richtung Erleichterung!
Jetzt aber schnell


Schick!
Die dann festgestellte Installation der Urinale liess aber stellenweise etwas zu wünschen übrig!



Aber sonst ging es eigentlich recht ungezügelt ab, der Proviant war ausreichend und das war die Hauptsache!
Nuuuur noch eins


Attacke
In Ermangelung vernünftiger Staus waren wir natürlich viel zu früh in Hamburg. Also ist noch ein kleiner Abstecher an die Docks angesagt...



1-X Runden im gemütlichen - wenngleich auch noch nicht ganz günstigen - Lokal!
Nett


Ticket


Das sollte mal noch ein Spektakel werden?!
Also auf zum fröhlichen "Kühlschrankplündern", die Vorbereitung war jetzt lange genug...



Gut Ding will Weile haben, oder wie hiess das noch? Nach einer 2:0 Führung kamen die Blauen wieder ran, kommt uns bekannt vor...
És wird langsam


So muss es sein
Diese Fehlentwicklung konnte zum Glück in der Fortsetzung diesesmal vermieden werden.



Also quer über den Parkplatz auf zum Bus! Wollen mal hoffen, dass die Einheimischen es nicht zu eilig haben, nachhause zu kommen und einem über die Füsse fahren...
Abfahrt


Hicks!
Schliesslich wurden noch alle Mitfahrer benötigt, um auf der Rückfahrt den Restproviant zu vernichten...



Was haben wir heute wieder festgestellt: Auswärtsfahrten, bei denen nicht mal das Eishockey stört, sind immer noch die schönsten!
Sind wir bald da?




Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage