Ein Märchen aus der Oberpfalz

Zum Gruppenfoto gebeten...
M. und U. aus A.


Es waren einmal zwei nette Mädchen, wohnhaft tiefer als im Süden Deutschlands, im finstersten Winkel von B. Sie fühlten sich dort eigentlich ganz wohl, doch ab und an überkam es sie in die weite Welt zu ziehen.
Nicht zum erstenmal in der Ferne; nein auch zu vergangenen Reisen gab es stets lustige Geschichten, die immer mit dem Satz begannen: "Dann ist mir doch was passiert...". Aber langer Rede kurzer Sinn: auch ihr kürzlicher Ausflug in die Heimat von Fidel Castro wurde durch ein nettes kleines Erlebnis gewürzt:
Moral von der Geschicht: Wenn die beiden netten Mädchen nicht gestorben sind, dann stehen sie auch heute noch an einer Bushaltestelle und harren der Dinge die da kommen. Deshalb, liebe Kinder, helft den netten Mädchen und lest ihnen den Plan vor. Jeden Tag eine gute Tat!!!



Homepage
Übersicht Urlaub
Ein Märchen aus der Oberpfalz
Prince of Bel East
Broken Heart