Eintrittskarte


Augsburg 03.11.2002



Es ist mal wieder so weit: Augsburg steht auf dem Plan. Und das Punktgeschenk von der letzten Saison ist heute nicht erforderlich, wir könnten also heute ruhig mal gewinnen. Trotz rabattiertem Ausflug wollten aber nicht mehr als 17 Leute mitfahren. Augsburg wird wohl immer unbeliebter, gab es vor zwei Jahren noch eine gemeinsame Fete sind hier heute nur noch schlechte Verlierer. Auch der AEV jetzt fest in der Hand von Fussballfans???

Mit der bescheidenen Version einer Auftaktzeremonie geht es los...
Schlechte Imitation...


Was ist grün und rot? Ein Augsburger im Mixer...
Das Spiel hatte dann auf Augsburger Seite eher was von einer Modenschau: Im ersten Drittel hatten sie weisse Trikots, im zweiten Drittel wurden dann mehr grüne und rote Töne aufgetragen. Wirklich schick! Hat aber nix genützt, die Verliererstrasse war gepflastert...

Ein bisschen Unzufriedenheit kam beim heimischen Publikum bez. des Schiedsrichters auf. H. Aumüller (vielleicht die Negierung von Müller?) hat den Augsburgern eine Menge Strafzeiten verpasst. Es kann ja nicht immer nur uns treffen, es kann ja auch mal ein Schiri zu unseren Gunsten das Spiel ignorieren...



Und schliesslich entlädt sich der Zorn in übelsten Hasstiraden gegen die Kölner Mannschaft, den Kölner Trainer und die mitgereisten Kölner Fans. Was können die denn dafür wenn Aumüller Augsburg nicht leiden kann? Irgendwann haben sich die Leutchen dazu entschlossen die überdachte Eisfläche mit ihren Plastikbechern und Tascheninhalten zu verschmutzen.

Aber was solls? Der zweifache Torschütze und Sieger des Abends Dave McLllwain war sich nicht zu schade den ganzen Zirkus mit zu bereinigen.

Fazit: Kein Publikum das DEL-fähig ist. Eher das Niveau einer Fussball-Regionalliga...
Schlechte Verlierer...


Zurück
Zurück
Drück mich!
Official Homepage...
Haie