Saisoneröffnung


10.08.2003


Es geht schon wieder los...
Wie hiess noch gleich die unbeliebte Zeit zwischen Finale und Saisoneröffnung? Ach ja, der Sommer! Schon während der PlayOffs hatte der ziemlich unbarmherzig losgelegt, und sich auch bis zur Eröffnung nicht vorschriftsmässig zurückgezogen. Also gibt es ca. 5.000 Wahnsinnige, die an einem sonnigen Sonntag bei schlappen 35 Grad nichts Besseres zu tun haben, als in ihr schönes warmes Trikot zu schlüpfen und zur Kölnarena zu pilgern, um dort ihre "Hailigen" anzubeten...



Während nebenan der Bürgersteig in der Sonne dahinschmilzt, werden aber noch wesentlich intelligentere Bekleidungsformen entdeckt, die einfach Lust auf mehr machen....
Sharky Tanzen Warm hier


De Räuber
Auch "De Räuber" liessen es sich bei ihrem Auftritt nicht nehmen, die neuen Trikots über die Kleidung zu streifen. Trotzdem waren aber geschmacklich nicht alle einverstanden mit dem neuen Outfit; nur das Stadtwappen am Arm fand einheitliche Anerkennung!



Und dann wurden die grossen Kanonen aufgefahren, um die örtliche Trockenheit zu bekämpfen. Leider wenig Druck auf der Pipeline und es haben nur die ersten drei Reihen was abbekommen...
WASSER

Team 2003/2004

Nur noch 3 Stunden...
Höhepunkt war selbstverständlich die Vorstellung der Mannschaft mit kurzen Interviews. Wenn die Leistung während der Saison so gross ist wie die heutige Zuversicht, dann bräuchten sie den Pott doch eigentlich nur noch abzuholen?! Immerhin hat Brad Schlegel versprochen im Fall der Meisterschaft wieder zu singen, man wird sich daran erinnern...

Abschliessend geht es dann in die 16 Uhr-Schlange einmal rund um die Arena für ein paar Autogramme. Irgendwie passen Eishockeytrikots nicht zu kurzen Hosen...




Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage