Auswärtsfahrt Dummdorf

08.10.2004




Bierhaus en d'r Salzgass
Wenn man sich den Tag denn schon mal frei genommen hat, bietet es sich doch an, gleich mittags in der Altstadt zu starten, die zu dem Zeitpunkt frei von Bergheimern und nur bedingt von Touristen bevölkert ist!

Im gerade aufgrund eines verlorenen Prozesses umbenannten "Bierhaus en d'r Salzgass" gibts kühles Bier und ein Mittagsmenue für die Grundlage...



Vor der Kölnarena 2 steuert Team "Piranha" bereits siegessicher das Ziel an. Eigentlich nur noch Formsache, die DEG war in den vergangenen Jahren immer ein zuverlässiger Lieferant für Auswärtspunkte...

Am rechten Bildrand sind deutlich die Ordnungshüter der Verkehrsüberwachung zu erkennen. Die wittern wohl wieder fette Beute, vielleicht ein Dreirad im Parkverbot?
Wir siegen!


Bus zum unsäglichen Dorf
Im Bus herrscht das übliche Chaos. Leider ist die Fahrt viel zu kurz, um sich vernünftig auf das grosse Chaos an der Brehmstrasse vorzubereiten...



Ach was haben wir denn hier? Sieht mir schwer nach untergehenden Sternen aus! Aber untergehende Sternchen kennt man ja zur Genüge von Talentwettbewerben im Fernsehen...
Nä, Nä


Kreutzer, wieder nix los!
Auch beim Kreutzer wieder nix los, die Bedienung nett wie immer und ein paar Strickpullöverchen sitzen in der Gegend rum...



In Ermangelung anderer Beschäftigungen in dem Dorf probiert halt jeder mal das fesche Hütchen aus. Sieht wirklich schick aus...
Wirklich schick!


Ein mitgenommenes Ticket!


Jo, häng die Fahne rus
Im Stadion angekommen haben dann ein paar Jungs ihr Taschentuch mitgebracht. Leichte Sichteinschränkungen für die in der Mitte, aber das bleibt ja nicht ewig da...



Die Gegenseite winkte unterdessen mit den spanischen Nationalfarben zurück. Na ja, jeder wie er kann oder will...
Wink doch mal


Und wieder Unterzahl
Der schwedische Aushilfsschiedsrichter hat uns jedenfalls von Anfang an mit genügend Strafzeiten bedacht. So ist es nicht weiter verwunderlich, wenn man vorübergehend in Rückstand gerät?!



Und was waren die Düssis hier heute stolz, dass sie auch Kölsch im Angebot haben. Welch ungläubiges Erstaunen, dass es das denn nicht unbedingt sein muss, ein Pils bitte!
Gilden Kölsch in Dummdorf


Hat mal jemand Feuer?
Nach viel Hin und Her steht es dann doch mal wieder Unentschieden. Für die ersten Haiefans schon das Signal sich erstmal eine Siegeszigarre anzustecken...



Fortan ging es etwas ruppiger zu! Also waren wir wieder in Unterzahl. Ein Schelm wer da Böses denkt, denn wenn McLlwain sich einen günstigen Moment für ein Unterzahltor ausgesucht hat, dann war es definitiv dieser!
TOR in Unterzahl...


Sieg!
So gab es nach einem weiteren Empty-Net-Goal mal wieder viel zu feiern! "Viva Colonia" schallt es auch lange nach Spielschluss noch durch die Brehmstrasse...




Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage