Mercure Cup Nürnberg

25.-27.8.2006



Auf zu neuen Taten!
Die Massen ergiessen sich am frühen Morgen aus dem Hotel auf der Suche nach ein wenig Kurzweil. Ist ja noch ne Weile hin bis zum Spiel...



Ein Tagesticket gekauft und das gilt das ganze Wochenende? Na gut, einen Stress weniger...
Ticketkauf


Fussgängerzone Nürnberg
Ja wohin laufen sie denn? Wenig Einkäufer für den Samstagmorgen. Muss wohl noch früh sein?



Was haben wir denn da? So ein Zufall, der Barfüßer! Na da sollten wir doch mal reinschauen auf ein oder zwei Getränke...
Barfüßer


Die Tagung beginnt
Drinnen findet man sich dann schnell zurecht. Für draussen ist es leider ein wenig zu kalt, ganz im Gegensatz zu 2003!



Einige am Nachbartisch haben wohl das Frühstück verpennt? Ach was solls, ist ja schon Mittag, da kann auch mal ein Test-Eisbein (Hämmchen sind hier nicht bekannt!) bestellt werden...
Haxen-Diät?


Noch ne Runde Die Zeche


Hauptmarkt
Das ist der Hauptmarkt. Mittlerweile mehr Geschäftigkeit. Sehr interessant...



... aber wir sehen uns das Ganze lieber von oben bei einem Sion-Kölsch im Alex an! Auch die Witterung leistet jetzt Unterstützung.
Der Alex in Nürnberg


Die Ordnungshüter!
Das Stadion wird derweil von der geballten Staatsmacht bewacht! Einmal täglich wird der Wagen gewendet, damit er ein wenig bewohnter aussieht...


Ticket 2. Tag



Wie immer ein schöner Anblick! Zumindest in dieser Richtung. Der Blick in Richtung Spielfeld...
Unsere Kurve!


Ähem?!
... offenbarte da wenig Erfreuliches. Auch an Strafzeiten wurde nicht gerade gespart, es müssen ja nicht alle gleichzeitig duschen!



Da kann man sich recken wie man will, es wird nicht besser. Und mehr sehen tut man dann auch nicht...
Wo laufen sie denn?


Stadion-Biergarten
Am Stadion-Biergarten gabs derweil etwas Musik. Ziemlich laut. Und wir sind ja noch nicht Auto-Scooter gefahren....



Ein kleiner Zwischenstopp beim Paulaner vorab gehört aber quasi zum Pflichtprogramm.
Paulaner...


Auto-Scooter
Hier kann man auch nach 1-2 Bierchen noch Autofahren! Nach welchen Regeln? Karambolage!



Einige versuchten sich noch auf der Rutsche. Für mehr war heute leider keine Zeit mehr....
Rutsche


Spätbetankung
Aber genug hatten noch nicht alle! Während einige im Hotelfoyer noch etwas Kraft tankten...



... sahen andere eine grössere Herausforderung in einem Nacktbad zwischen giftigen Blaualgen! Jedem das seine...
Glücklich wer lesen kann!


Tag 3....



Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage